Wird Haag zum neuen Fall Rakitic?

Am letzten Mittwoch fehlte die konstante Grösse Haag im Training des Freizeitclubs Bad Ragaz. Nach wilden Spekulationen stellte sich heraus, dass sich A. Haag in den Dienst des FC Sevelen gestellt hat und deshalb das Training ausfallen liess. Für einige Mitglieder im Freizeitclub Bad Ragaz kam dieser Entscheid sehr überraschend.Andreas Haag - Mittelfeldspieler

Entscheidet sich A. Haag für Sevelen?

P. Huber meinte, dass es sich bei den Treueschwüren von Haag nur um Lippenbekenntnisse handelt. Er sei sehr enttäuscht über dieses doppelte Spiel. Ein weiteres Teammitglied, welches nicht beim Namen genannt werden möchte sagt, das ist ja noch übler als bei Petric, Rakitic und Hajirovic. Die Angelegenheit ist für A. Haag bestimmt noch nicht ausgestanden. Es darf gespannt auf die kommende Woche und das Training des Freizeitclub Bad Ragaz gewartet werden. Ob Haag wieder mit offenen Armen empfangen wird, darf bezweifelt werden.

6 Kommentare

  1. Hoi zemma,dos scho sit längerer Zit am Andi sinn wunsch gsi isch,amol imana Spitzateam spiela,channi dr Entscheid sehr guat nochvollzücha!!! Er cha sich halt bi üss a Spielmacher au besser entfalta!!
    Gruass Jakob,Teamstütza vom Fc Sevela.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s