Der Countdown läuft

In knapp drei Stunden (Spielbeginn um 20.00 Uhr) ertönt im Stadion Giessenpark in Bad Ragaz der Schiri-Pfiff zum heutigen Freizeitclub-Spiel! Der Freizeitclub Bad Ragaz empfängt heute eine illustre Truppe aus der Bündner Kantonshauptstadt. Arbitriert wird das Spiel vom Star-Schiedsrichter Max Kressig.

Die voraussichtliche Aufstellung für das heutige Spiel

Überraschungen gibt es bei der voraussichtlichen Aufstellung des Freizeitclub Bad Ragaz nur eine. Der Stammtorwart Tischhauser «Tisch» kann aufgrund privater Verpflichtungen heute Abend nicht auflaufen. Aus diesem Grund wurde mit Sigi’s Friend ein grosses Torwart-Talent kurzfristig ausgeliehen.

«Wir haben selbstverständlich auch eine Kaufoption auf den Spieler», so Präsident Guido Moser.

Wir freuen uns auf ein faires, interessantes Spiel und möge der Freizeitclub Bad Ragaz gewinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s