Das Leiden geht weiter

Bei dem jüngeren Haag Bruder scheint seit einigen Jahren der Wurm drin zu sein. Seit seinem Kreuzbandriss 2011

Zyklop in Haags Knie nach Kreuzband-OP
ist er auf der suche nach seiner Topform. Immer wieder werfen ihn Verletzungen (Zehenbruch, Achillessehnenbeschwerden, abgebrochene Fingernägel, sprödes Haar) zurück. Ein Mitspieler der nicht mit Namen genannt werden möchte umschreibt die Situation so:

Marius Haag ist leider noch nicht der Alte. Dani Stieger würde er jedoch sogar mit gebrochenem Bein und in Blindheit besiegen!

Dies sind für Haag aufmunternde Worte. Jedoch lässt man sich nicht gerne mit den schwachen Spielern im Team vergleichen. Es heisst schliesslich nicht Loserbenchmarking.

Neben der Physiotherapie wird Haag nun auch noch eine Ultraschalltherapie unterzogen. Hilft dies auch nicht, bleibt nur noch die Notschlachtung. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s