Love is in the air!

Unglaublich! Die Freizeitclübler feiern eine Hochzeit nach der anderen. Wir wünschen auch noch an dieser Stelle allen frisch vermählten Paaren alles Gute.

Den Anfang machten letztes Wochenende Mike, welcher seiner Freundin Lea in Pfäfers das Ja-Wort gab. Gleichentags ehelichte Stephan seine Katharina in Balzers mit anschliessender Feier in Vaduz. Diese verdient das Prädikat L-E-G-E-N-D-A-R-Y! 

Stephan und  Katharina
Stephan und Katharina
  

Mike und Lea
Mike und Lea
 Am 18. Juli 2015 schippert zu guter Letzt noch Andreas in den Hafen der Ehe. Ob der Langweiler-Haag ein tolle Sause schmeisst, darf jedoch stark bezweifelt werden.

Aufgrund der zahlreichen Hochzeiten, hofft der Freizeitclub Bad Ragaz jetzt schon, dass in knapp 17 Jahren reichlich Nachwuchsspieler nachrücken und Ihre Väter mit Stolz erfüllen. Also, ab die Lutzi!

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s