Ende der Diskussion!

Im letzten Training der Saison gab es noch einen kleinen Aufreger. Nicht, dass es dieser Aufreger Wert gewesen wäre, denn das Team, welches in der Überzahl war und sich im  Video lauthals beschwerte, verlor sang und klanglos.

Allen voran monierte Marc G. aus J. Man sieht im Video noch kurz, wie er die Arme verwirft. Dieser Vorfall zeigt einmal mehr wie wertvoll die Torlinienkamera ist – auch auf Amateurniveau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s