Knipser – Ein Blick zurück

Vor etwas mehr als einem Jahr war unser zweiter Schreiberling des Freizeitclub Bad Ragaz sehr aktiv. Mit dem Format Knipser lieferte P.H. zu  Fussballthemen hoch intelektuelle Beiträge – diese Quelle ist jedoch versiegt. Dies könnte daran liegen, dass der Erwähnte faul geworden ist oder aber seine Vaterpflichten sehr ernst nimmt. Böse Zungen behaupten, er habe endlich zu arbeiten begonnen.

Wir möchten an dieser Stelle den vergangenen Zeiten gedenken und veröffentlichen deshalb alle Knipserausgaben zum Freizeitclub Bad Ragaz nochmals. Wir danken P.H. aus B. und hoffen, dass er sich immerhin im Training blicken lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s