Fans vermissen Huber

Einmal konnten die Fans des Freizeitclub Bad Ragaz P. Hubers fussballerische Qualitäten diese Saison in Augenschein nehmen. Das war vor knapp einem Monat. Seither war vom beinharten Verteidiger nichts mehr zu sehen.

Dass die Fans Huber schmerzlich vermissen und er für die Supporter ein Fussball-Messias ist, wurde gestern im Stadion augenfällig. In der Fankurve wurde in der zweiten Halbzeit ein riesiges Transparent mit dem Konterfei von Huber ausgerollt. Gleichzeitig hallten Huber-Sprechgesänge aus 30 000 Kehlen.  

Transparent von Huber im Stadion ausgerollt
  

 Auch im Dorfkern von Bad Ragaz ist die Liebe zu Huber sichtbar. Murals zieren diverse Wände und Banner wehen an vielen Balkonen. 

Die Botschaft ist klar nach Freddy Quinn: Junge komm bald wieder!

Huber-Mural in Bad Ragaz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s