Festschmaus zum Jahresende

Am letzten Mittwoch feierte der Freizeitclub Bad Ragaz das Jahresende im Restaurant Kreuz in Bad Ragaz. Die Unihockeyianer kamen nach dem Hallentraining in Bad Ragaz und die Fussballfraktion reiste nach dem Training aus Walenstadt an.

Guido präsentiert den Jahresabschluss-Schmaus

Angekommen, wurden die Mitglieder von Präsident Guido Moser willkommen geheissen. Danach gabs reichlich Fleisch und Kartoffelstock. Viel gabs und gut wars! Begleitet wurde die Kompostion von Bier und Wein. Es war ein wirklich gemütlicher und gelungener Abend.

Nur kurz kam das Werben nach sehr willkommenen Neumitgliedern zur Sprache. Nämlich: Fürs Jahr 2018 wünscht sich der Freizeitclub Bad Ragaz wieder regelmässigere Trainingsteilnahmen und viele Neumitglieder.

Jetzt wünscht der Freizeitclub frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s