Über uns

Wir vom Freizeitclub Bad Ragaz sind sportbegeisterte Männer, welche gerne dem runden Leder nachjagen oder in der Halle Unihockey spielen.

Hast du ebenfalls Lust auf Fussball oder Unihockey? Wir bieten dir genau das und zwar in einem ungezwungenen Rahmen. Bei uns triffst du viele ehemalige Fussballer an, welche keine Lust mehr hatten jedes Wochenende verplant zu wissen. Wir kennen keine Anwesenheitspflicht und doch freuen wir uns über jedes neue Mitglied und jeden Trainingsteilnehmer.

Haben wir dein Interesse geweckt? Falls ja, dann komm doch mal auf ein Probetraining vorbei. Wir freuen uns.

Nun los und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s