Schönwetterfussballer des Jahres

Der Titel des Schönwetterfussballers des Jahres 2015 geht an Gafur Destani. 75% der von Destani besuchten Tranings waren Schönwettertrainings (kein Regen und über 10 Grad Aussentemperatur). Der von den Teammitgliedern liebevoll Gafi genannte, durfte die Wandertrophäe vorletzte Woche entgegennehmen.

Destani zum Gewinn des Titels „Ich werde mir für das kommende Jahr wohl Odlo-Thermo-Unterwäsche kaufen müssen!“

 

G. Destani Schönwetterfussballer des Jahres 2015
G. Destani Schönwetterfussballer des Jahres 2015
Wir gratulieren Gafur zu diesem super Ergebnis und hoffen, dass er den Titel im nächsten Jahr nicht verteidigen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s